Aktuelles

Bad Homburg, den 08.10.2017

 

 

Tagesordnung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

  1. Oktober 2017, 19:45 Uhr

Tanzschule Karabey, Mühlweg 9, 61348 Bad Homburg v.d.H.

 

 

TOP 1             Eröffnung der Jahreshauptversammlung durch die 1. Vorsitzende

                        Feststellung der Beschlußfähigkeit

TOP 2             Satzungsänderung

TOP 3             Sonstiges

 

Mit freundlichen Grüßen

TC „Der Frankfurter Kreis“ e.V.

-Der Vorstand-

 

gez.                                            gez.

Bianca Heid                               Julia Nekrasova

1.Vorsitzende                            Schriftführerin

Bad Homburg, den 11.09.2017

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung


Sehr geehrtes Mitglied,

der Vorstand beruft satzungsgemäß eine außerordentliche Mitgliederversammlung für


Donnerstag, den 26. Oktober 2017 um 19:45 Uhr
in der Tanzschule Karabey, Mühlweg 9, 61348 Bad Homburg


ein.
Bisher einziger Tagesordnungspunkt ist die Satzungsänderung, die auf Veranlassung des Finanzamtes
vorgenommen werden muss. Weitere Anträge können Sie bis 28.09.2017 einreichen. Die
endgültige Tagesordnung geht Ihnen gemäß unserer Satzung rechtzeitig vor der außerordentlichen
Mitgliederversammlung zu.


Ein Hinweis:
Nach Beendigung der Mitgliederversammlung findet das Gruppentraining Standard wie gewohnt
statt.


Mit freundlichen Grüßen
TC „Der Frankfurter Kreis“ e.V.
-Der Vorstand-

gez.
Bianca Heid (1. Vorsitzende) & Julia Nekrasova (Schriftführerin)

Die DanceComp in Wuppertal zählt zu den Großevents für alle Tanzsportler. Unvergleichbares Flair strahlt die Historische Stadthalle aus, in der vom 21.-23. Juli 2017 die 14. DanceComp ausgetragen wurde. In drei Sälen tanzten hunderte Tanzpaare simultan, die nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus internationalen Gefilden ins Ruhrgebiet gekommen waren. Vom Frankfurter Kreis waren in den Sektionen Standard und Latein insgesamt vier Paare vertreten. 2017 07 21 DanceComp SenIIA

Michael und Sabine tanzten in der Senioren II A Standard in einem Feld mit 27 Paaren. Dabei galt es sich der internationalen Konkurrenz aus Österreich, Tschechien und den Niederlanden zu stellen. In diesem Jahr gelang ihnen gleich bei ihrer ersten Teilnahme am Freitag der Einzug ins Finale der Senioren II A Standard. Sie ertanzten sich einen hervorragenden 3. Platz von insgesamt 27 Paaren und freuten sich sehr über die Bronzemedaille.

Christopher und Petra gingen ebenfalls direkt freitags an den Start und tanzten bei den Senioren I B Latein mit. Dort konnten sie sich in einem Feld von 19 Paaren souverän ins Finale tanzen und direkt den 5. Platz sichern.

Sascha und Janne tanzten Samstag beim WDSF Open Rising Star Standard Turnier und konnten sich dort den geteilten 59.-60. Platz sichern.

Ebenfalls Samstag gingen Michael und Sarah in der Hauptgruppe C Standard an den Start. Die beiden ertanzten sich in einem starken Feld den geteilten 26.-28. Platz.

 

Wir gratulieren allen Paaren sehr herzlich zu ihrem Erfolg!

2017 06 25 LukasHaasDer Sommer ruft und der TSV Grün-Gold Erfurt e.V. lud in die Erfurter Thüringenhalle wieder zum Erfurter Sommertanzwochenende am 24. und 25. Juni ein, diesmal zur 9. Ausgabe.
Am Sonntag, den 25. Juni 2017 tanzten sich Michael und Sabine über Vor-, Zwischen- und Endrunde in einem 13-paarigen Starterfeld souverän ins Finale und konnten alle 5 Tänze für sich entscheiden. Das Turnier wurde an zwei Tagen als Zweiflächenturnier ausgetragen. Die Trophäe konnten Michael und Sabine aus der Hand von Turnierleiter Dr. Holger Schilling entgegen nehmen.

b_200_150_16777215_00_images_aktuelles_ergebnisdienst_2017_Hessen_Tanzt.jpgAm Wochenende vom 19. bis 21. Mai fand zum wiederholten Male das Mehrflächenturnier „Hessen Tanzt“ in der Frankfurter Eissporthalle statt.

Die Paare des Frankfurter Kreises beteiligten sich rege und konnten sich insgesamt vier Finalplätze sichern.

In der Lateinsektion konnten sich Christopher und Petra in der Startklasse der Sen. I B mit zwei gewonnenen Tänzen und drei 2. Plätzen die Silbermedaille sichern. In der Hgr. D gewannen Haoming & Ruoyu die Bronzemedaille.

In der Standardsektion ging in der Sen. II A der vierte Platz an Michael und Sabine und in der Sen. I A der fünfte Platz an Metvey & Yulia.

 

Alle Ergebnisse in der Übersicht:

Weiterlesen: Große Beteiligung der Paare des Frankfurter Kreises an Hessen Tanzt

Seite 1 von 13

Unterkategorien

Geschäftsstelle

logodfknegativ 50 Götzenmühlweg 41
61350 Bad Homburg
Tel:  0171 - 1440114