Am 22. März 2018 trafen sich die Mitglieder und der Vorstand des Frankfurter Kreises um 20:00 Uhr zur Jahreshauptversammlung in der Tanzschule Karabey.

Im Voraus tagte die Jugendversammlung mit dem Jugendwart Timo Henkes, der von der Versammlung einstimmig wiedergewählt wurde.

 

Im Anschluss standen auch bei der Jahreshauptversammlung Neuwahlen des Vorstandes an. Zunächst aber wurden Andreas Bayer-Kloes als Veranstaltungswart und Yulia Nekrasova als Schriftführerin gebührend verabschiedet. Sie haben sich nicht zur Wiederwahl stellen lassen, da sie sich in Zukunft vermehrt ihrer Familie und Arbeit widmen möchten.

Die Mitglieder und der Vorstand des Frankfurter Kreises möchten uns auch an dieser Stelle noch einmal herzlich für euren Einsatz, eure Zeit, Kraft und Mühen bedanken, die ihr in die Vorstandsarbeit gesteckt habt und so den Verein maßgeblich vorangetrieben habt. Vielen Dank und wir wünschen euch alles erdenklich Gute!

 

Bei den Neuwahlen wurden Bianca Heid als 1. Vorsitzende, Sascha Karabey als 2. Vorsitzender, Kerstin Sauerstein als Schatzmeisterin, Jennifer Karabey als Sportwartin und Sarah Ebert als Pressewartin wiedergewählt. Anette Karau als Schriftführerin und Christian Karau als Veranstaltungswart werden in Zukunft den Vorstand als neu gewählte Vorstandsmitglieder tatkräftig unterstützen.

Trainings- änderungen

21 Aug 2019;
12:00AM
Gruppentraining Latein: Verlegt nach Saalbau Bockenheim
21 Aug 2019;
12:00AM
Storno: Titus-Forum
21 Aug 2019;
12:00AM
Storno: ZAB
26 Aug 2019;
12:00AM
Gallus: Verlegt in Seminarraum 1
28 Aug 2019;
12:00AM
Storno: ZAB