Am Wochenende des 2. und 3. Oktobers fanden die 4. MDD’s in Bergen-Enkheim mit großer Beteiligung des Frankfurter Kreises statt.

Matthias & Franziska tauchten am Samstag als erste in das Turniergeschehen ein und konnten sich nach einer gelungenen Vor- und Zwischenrunde im Finale über einen sehr guten 5. Platz freuen.

Michael & Sarah und Klaus & Larissa starteten direkt im Anschluss in der Hgr. C Standard. Michael & Sarah konnten sich im Finale über einen 6. Platz freuen, den sie am Sonntag sogar noch deutlich mit einem 3. Platz übertrumpfen konnten. Klaus & Larissa präsentierten sich an beiden Tagen mit einer überzeugenden Leistung und platzierten sich am Samstag an 10. und am Sonntag an 8. Stelle.

In der Hgr. B Standard gingen am Samstag gleich drei Paare des Frankfurter Kreises an den Start. Hier ertanzten sich unter großem Applaus Yevgeniy & Maren den 1. Platz, Paul & Johanna den 3. Platz und Lukas und Vanessa den 4. Platz. Yevgeniy & Maren, die Sonntag ein weiteres Mal an den Start gingen, konnten ihre Leistung vom Vortag wiederholen und wurden erneut mit dem 1. Platz belohnt – damit machten sie ihren Aufstieg in die A-Klasse perfekt.

Als letztes Paar für diesen Tag zeigten sich Matvey & Yulia auf dem Parkett. Mit einer hervorragenden Leistung ertanzten sich die beiden direkt den Sieg bei den Sen. I A Standard.

Im letzten Turnier des Sonntages wurde es noch einmal spannend. Unter freudigem Beifall wurde das gesamte Treppchen in der Hgr. A Standard von den Paaren des Frankfurter Kreises besetzt. Die Neuaufsteiger Yevgeniy & Maren konnten sich gleich in ihrem ersten A-Turnier über die Bronzemedaille freuen. Michael & Leonora belegten mit einer hervorragenden Leistung bei ihrem ersten gemeinsamen Turnier den zweiten Rang und mussten sich damit knapp Nils & Sarah geschlagen geben, die damit das Turnier in der Hgr. A Standard für sich entschieden.

Die Ergebnisse in der Übersicht:

Samstag:2016 10 02-MDD

Matthias & Franziska  5. Platz Hgr. C Latein
Michael & Sarah            6. Platz Hgr. C Standard
Klaus & Larissa  10. Platz Hgr. C Standard
Yevgeniy & Maren    1. Platz Hgr. B Standard
Paul & Johanna            3. Platz Hgr. B Standard
Lukas & Vanessa      4. Platz Hgr. Standard
Matvey & Yulia  1. Platz Sen. I A Standard

Sonntag:

Michael & Sarah     3. Platz Hgr. C Standard
Klaus & Larissa 8. Platz Hgr. C Standard
Yevgeniy & Maren    1. Platz Hgr. B Standard & Aufstieg in die A-Klasse
  3. Platz Hgr. A Standard
Nils & Sarah     1. Platz Hgr. A Standard
Michael & Leonora    2. Platz Hgr. A Standard

Wir gratulieren allen Paaren zu diesen hervorragenden Leistungen und freuen uns sehr, dass der Frankfurter Kreis bei den diesjährigen Mainhattan Dance Days so zahlreich vertreten war. 

Trainings- änderungen

21 Aug 2019;
12:00AM
Gruppentraining Latein: Verlegt nach Saalbau Bockenheim
21 Aug 2019;
12:00AM
Storno: Titus-Forum
21 Aug 2019;
12:00AM
Storno: ZAB
26 Aug 2019;
12:00AM
Gallus: Verlegt in Seminarraum 1
28 Aug 2019;
12:00AM
Storno: ZAB