Bei den hessischen Landesmeisterschaften der Hauptgruppe I S-Klasse hatten wir in der Kongresshalle Gießen 3 Paare am Start. Das Startfeld war im Vergleich zu früheren Jahren mit 5 Starts insgesamt stark dezimiert und somit waren wir in der Lage mit unseren Paaren diese Meisterschaft nachhaltig zu unterstützen. 
Wir freuen uns über das Erreichen der Plätze 3-5 von unseren Paaren Björn Biermann/Anastasia Biermann, Sascha Otto/Janne Vollmer und Patrick Misgaiski/Alena Bergmann. 
Der Sieg ging erwartungsgemäß an die Jugend und die führten den Titel in diesem Jahr nach Wiesbaden.

2014_09_20-HGRSLM.JPG

 

 

Trainings- änderungen

27 Mai 2019;
12:00AM
Storno: Gallus
29 Mai 2019;
12:00AM
Storno: ZAB
30 Mai 2019;
12:00AM
Storno: Gruppentraining Standard
31 Mai 2019;
12:00AM
Titus-Forum: Verlegt in den großen Saal
05 Jun 2019;
12:00AM
Storno: ZAB