In seinen vier Jahren als 1. Vorsitzender des TC „Der Frankfurter Kreis“ e.V. hat Manfred Groh den Verein entscheidend geprägt und die Weichen gestellt für eine erfolgreiche Zukunft. Sein Einsatz nicht nur als erster Vorsitzender, sondern auch über viele Jahre als Schatzmeister und in anderen Vorstandspositionen, macht ihn zu einem herausragenden Leistungsträger innerhalb unseres Vereins. Somit war es nur eine logische Konsequenz, dass Manfred im Zuge der Mitgliederversammlung einstimmig als Ehrenpräsident gewählt wurde. Ein Amt, das er nun mit unserem zweiten Ehrenpräsident Harald Frahm teilt, und der neue Vorstand des TC „Der Frankfurter Kreis“ e.V. ist glücklich zwei so weise Tanzsport-Veteranen in seinen Reihen zu haben, die uns im Ehrenrat zur Seite stehen werden. 

Trainings- änderungen

27 Mai 2019;
12:00AM
Storno: Gallus
29 Mai 2019;
12:00AM
Storno: ZAB
30 Mai 2019;
12:00AM
Storno: Gruppentraining Standard
31 Mai 2019;
12:00AM
Titus-Forum: Verlegt in den großen Saal
05 Jun 2019;
12:00AM
Storno: ZAB