Gruppentraining

STANDARD

Der Standard-Bereich wird geleitet vom einem der erfahrensten Trainern Hessens: Rüstem Karabey. Er war nicht nur selbst in seinen jüngeren Jahren erfolgreich und betreibt zusammen mit seiner Frau Renate seit 1988 die Tanzschule Karabey in Bad Homburg, die mittlerweile eine Institution für sich ist. Er führte auch seine eigenen Kinder, Sascha und Natascha Karabey zum tänzerischen Erfolg: 15-fache unangefochtene Deutsche Meister, Vize-Weltmeister der Amateure, Vize-Europameister und WM Finalisten der Professionals. 

Trainer: Sascha Karabey
Ort: Tanzschule Karabey

  • 20:15 – 22:30   Gruppentraining Standard für alle Klassen

LATEIN

Die Latein-Sektion wurde Januar 2012 von dem jungen Mario Radinger übernommen. Er ist ein erfahrener Tänzer, der bis 2006 noch aktiv und erfolgreich getanzt hat, und die ersten Erfolge seiner Arbeit konnten wir schon auf den Landesmeisterschaften beobachten.

Trainer: Sylwia Kuta
Ort: Titus-Forum

  • 19:45 – 21:45    Gruppentraining Latein für alle Klassen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner