Standard

Der Standard-Bereich wird geleitet vom einem der erfahrensten Trainern Hessens: Rüstem Karabey. Er war nicht nur selbst in seinen jüngeren Jahren erfolgreich und betreibt zusammen mit seiner Frau Renate seit 1988 die Tanzschule Karabey in Bad Homburg, die mittlerweile eine Institution für sich ist. Er führte auch seine eigenen Kinder, Sascha und Natascha Karabey zum tänzerischen Erfolg: 15-fache unangefochtene Deutsche Meister, Vize-Weltmeister der Amateure, Vize-Europameister und WM Finalisten der Professionals. 

Trainer: Rüstem Karabey oder Sascha Karabey
Ort: Tanzschule Karabey

  • 20:15 - 22:30   Gruppentraining Standard für alle Klassen

 


Latein

Die Latein-Sektion wurde Januar 2012 von dem jungen Mario Radinger übernommen. Er ist ein erfahrener Tänzer, der bis 2006 noch aktiv und erfolgreich getanzt hat, und die ersten Erfolge seiner Arbeit konnten wir schon auf den Landesmeisterschaften beobachten.

Trainer: Mario Radinger
Ort: SAALBAU Titus Forum (großer Saal)

  • 20:00 - 22:00    Gruppentraining Latein für alle Klassen

Geschäftsstelle

logodfknegativ 50 Götzenmühlweg 41
61350 Bad Homburg
Tel:  0171 - 1440114